Stellen Sie sich vor, Sie haben mehr Erfolg …Jetzt mehr erfahren!

Lior I. Yarom

Unser Geschäftsbereichsleiter der emagine! MULTICHANNEL.MARKETING., legte nach seinem BWL-Studium (Schwerpunkt Internationales Marketing, FU Berlin) mit einer soliden kaufmännischen Ausbildung die Grundsteine seiner beruflichen Laufbahn im filialisierten Möbel-, Küchen- und Einrichtungs-Facheinzelhandel. Sein Weg führte innerhalb 3 Jahren vom Assistenten der Geschäftsleitung bis zum Geschäftsführer eines Filialunternehmens.

In verschiedenen mittelständischen Industriekonzernen der Möbelbranche absolvierte er seine vertriebs- sowie marketingorientierte Karriere bis zum Leiter Marketing & Vertrieb, bevor er bei einem international tätigen Einkaufsverband die Verantwortung für mehrere Handelsmarken im Bereich Junges Wohnen / Mitnahme / SB übernahm und Einkaufs- sowie Kooperationserfahrung sammelte. Unter anderem entwickelte er ein innovatives Konzept für skandinavisches natürliches Wohnen das in kurzer Zeit über 60 Handelspartner überzeugte. Durch engmaschige Betreuung und ganzheitlich angelegte Marketingstrategien generierte die heterogene Gruppe bundesweit über 100 Millionen DM Außenumsatz p.a..

Bereits Ende der 90er-Jahre entdeckte er die Chancen von Internet und neuen Medien für den Mittelstand und seine vielfältigen Kooperationen. Als Geschäftsführer des von ihm konzipierten Tochterunternehmens führte er mit NearShore-Entwicklung von ECMS- und WCMS-Systemen, Betrieb von Online-Plattformen und Agenturleistungen die Verbundgruppe durch den Einsatz neuer Technologien und Medien zum erfolgreichen ›first mover‹ im eBusiness. Abzubilden und teilweise neu zu gestalten waren die hochkomplexen und sensiblen Informations-, Kommunikations-, Marketing-, Vertriebs-, Regulierungs-, Wissens- und Geschäftsprozesse der Verbundgruppe für 19 selbständigen Landeszentralen, über 4.500 stationären Handelspartnern und über 1.000 Vertragslieferanten.

Der Schritt in die Selbstständigkeit als Unternehmensberater folgte 2006. Seitdem legt er seinen Fokus auf Multichanneling, der ganzheitlichen und vernetzten Betrachtung von Innovation, Kommunikation, Vermarktung und Technologie.

Er begleitet insbesondere Handels- und Handwerkskooperationen sowie deren mittelständische Mitglieder, aber auch Produktions- und Dienstleistungsunternehmen aus unterschiedlichen Branchen mit Analysen, Strategie- und Konzeptentwicklung sowie Projektmanagement zum nachhaltigen Erfolg.

Der kreative Visionär und pragmatische Querdenker mit ausgeprägten analytischen und konzeptionellen Stärken sowie hohem technologischen Verständnis fordert und fördert sich, seine Mitarbeiter, Partner und Kunden konsequent, sich proaktiv und marktorientiert der ›Herausforderung Zukunft‹ zu stellen.

„Wer noch niemals anderen Leuten auf die Füße getreten ist, hat sich vermutlich noch niemals von der Stelle bewegt.“

Franklin P. Jones, US-amerik. Schriftsteller (1887 – 1929)

Ganzheitlichkeit sowie die systematische Suche nach Kundenorientierung, Servicequalität, Kundenloyalität, profitabler Vermarktung sowie wertorientierter Expansion sind seine Mission; er wird engagiert alle Kreativität, Power und Verantwortung einsetzen, um kein Potenzial zur nachhaltigen wirtschaftlichen Optimierung Ihres Unternehmens ungenutzt verstreichen zu lassen.

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl und wie Cookies uns helfen unsere Website für Sie zu optimieren, finden Sie unter Hilfe.

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Zur Hilfe:
Lassen Sie uns erläutern wie Cookies uns helfen die Website für Sie zu optimieren.

Hilfe

Wir respektieren Ihre Privatsphäre. Deshalb haben wir die Datenerfassung auf dieser Website auf ein Minimum reduziert. Um fortfahren zu können, müssen Sie aber eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies. Wenn Sie uns eine kleine Chance für das Tracking lassen, reduzieren Sie für Sich unnötige Werbung - und wir könn en unsere Inhalte und unsere Website weiter verbessern! :-)
  • Nur Cookies zur Verbesserung der Webseite zulassen:
    Nur Cookies von dieser Webseite die für Kernfunktionen notwendig sind..
  • Keine Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutzerklärung. Impressum

Zurück