Stellen Sie sich vor, Sie haben mehr Erfolg …Jetzt mehr erfahren!

Erfolgreich mit Multichanneling!

 

Multichanneling bedeutet, in Kommunikation, Marketing und Vertrieb alle Kanäle, Medien und Technologien vernetzt für den Kampf um Kunden und Umsätze zu nutzen. Derzeit kämpfen viele Ihrer Mitbewerber noch damit, die verschiedenen Kanäle und Medien überhaupt professionell zu besetzen. Von einer intelligenten Vernetzung sind selbst große Unternehmen oft noch weit entfernt. Überprüfen Sie es selbst, z.B.:

  • Website-Inhalte haben kaum etwas mit POS und den dortigen Events zu tun
  • am POS finden sich kaum Hinweise zu Online-Informationen mit Mehrwerten
  • Print-Kampagnen finden sich online nicht aktuell oder mediengerecht dargestellt
  • Online-Shop und POS kannibalisieren sich gegenseitig
  • usw. usw.
Machen Sie es mit Hilfe unseres Knowhows anders und besser!
Stellen Sie sich jetzt auf die Gegenwart und Zukunft ein und verschaffen Sie sich entscheidende Wettbewerbsvorteile!

Uns geht es nicht darum, Sie mit trendigen Marketingbegriffen zu verführen. Darum haben wir uns bewusst entschieden, Ihnen Multichanneling anhand der bekannten und bewährten Werbewirkungsformel „AIDA“ von Elias St. Elmo Lewis aus dem Jahre 1898 zu präsentieren:

 

Attention

A = ATTENTION

Verschaffen Sie sich AUFMERKSAMKEIT bei Ihren Zielgruppen – über alle Kanäle, Medien und Technologien. Denn Ihre Kunden sind parallel, wechselnd und vernetzt …

… offline, online und mobil!

Egal wo Sie verkaufen wollen, Sie benötigen zunächst Aufmerksamkeit für Kundenkontakte: am POS reden wir von Frequenz, im Online-Shop von Traffic.

emagine! sorgt dafür, dass Sie sich kanalübergreifend einzigartig, wiedererkennbar und klar positionieren, die Wahrnehmung und Sympathie Ihrer Kunden jederzeit und überall erreichen.
 
Interest

I = INTEREST

Generieren Sie Interesse bei Ihren Kunden, für Ihr Unternehmen, Ihre Marke, Produkte und Leistungen – über alle Kanäle, Medien und Technologien! Denn Ihre Kunden erwarten Ihre Angebote, je nach Zeit, Ort, Verfügbarkeit und Lust …
… individuell, medien- und bedarfsgerecht!

Egal was Sie anbieten, es muss für Ihre Kunden relevant sein, ihnen persönlichen Nutzen bieten und sie überzeugen. Dazu ist es erforderlich, dass Sie Ihre Kunden und ihre Bedürfnisse, Wünsche und Erwartungen kennen, ernst nehmen, analysieren und sich in Ihren Strategien und Maßnahmen konsequent daran orientieren.

emagine!, unterstützt Sie dabei, Ihre Kunden zu lokalisieren und zu kennen, Sie jederzeit und überall sympathisch und überzeugend für sich einzunehmen.
 
 
 

Desire

D = DESIRE

Machen Sie sich BEGEHRLICHüber alle Kanäle, Medien und Technologien! Denn Ihre Kunden lassen sich begeistern …
durch Attraktivität, Innovation, Mehrwerte und Reputation!

Egal wo Sie verkaufen möchten, Ihre Kunden müssen Ihre Produkte und Leistungen wollen. Wir sorgen mit Multichanneling dafür, dass Sie die heutigen sowie zukünftigen Bedürfnisse, Erwartungen und Wünsche Ihrer Kunden übertreffen.

 
Action

A = ACTION

Verwandeln Sie Ihre neuen Wettbewerbsvorteile in Kommunikation, Marketing und Vertrieb mit Ihren neuen Kunden – über alle Kanäle, Medien und Technologien! Denn auch für die meisten Ihrer Kunden ist Konsum …
… die Freizeitbeschäftigung Nr. 1!

Egal wie Sie verkaufen möchten, letztendlich leben Sie von Abschlüssen und nicht von Absichtserklärungen. Wir sorgen mit Multichanneling dafür, Ihre Conversion, also Abschlussquote, deutlich zu erhöhen.

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