Stellen Sie sich vor, Sie haben mehr Erfolg …Jetzt mehr erfahren!

Fit für Multichanneling?

  • Wie oft sitzen sitzen alle Ihre Agenturen mit all Ihren internen Spezialisten und wichtigen externen Dienstleistern zusammen an einem Tisch?
  • Mit dem gemeinsamen Ziel für Sie ein perfektes Gesamtpaket ganzheitlicher, vernetzter und konsistenter Strategien, Konzepte und Maßnahmen zu gestalten?
  • Wie und von wem werden die verschiedenen Präferenzen und Interessen, Vorschläge und Meinungen kompetent gewichtet, bewertet und koordiniert?
  • Und wird Ihnen dabei ausreichend Daten-, IT- und Prozess-Knowhow für die erfolgreiche praktische Umsetzung geboten?
  • Kennen und verstehen Ihre verschiedenen Technologie-Dienstleister Ihre Kunden, deren Erwartungen sowie Ihre Marketing- und Vertriebsstrategien?
  • Verfügen Sie über IT-Lösungen, Prozesse und Schnittstellen, um Stamm- und Bewegungsdaten sowie multimediale Marketing-Inhalte jederzeit jeweils kunden-, bedarfs- und mediengerecht zur Verfügung zu stellen?
  • Ist sichergestellt, dass Ihr Technologieeinsatz den Erfolg Ihres Unternehmen auch hinsichtlich der Markt- und Kunden-Anforderungen in 3 oder 5 Jahren unterstützt?

Wer verantwortet bei Ihnen Multichanneling?

Wer ist in Ihrem Hause -als Experte für die ganzheitliche Vernetzung- kompetent um:

  • Ihr Multichannel-Potenzial zu erkennen und auszuschöpfen?
  • Ihr optimales Marketing- und Vertriebs-Mix zwischen allen Kanälen -offline, online und mobil- auszubalancieren?
  • jeden einzelnen Ihrer Kanäle medien-, bedarfs und kundengerecht zu optimieren aber dennoch in ein ganzheitliches sowie konsistentes Marketing- und Vertriebs-Mix zu integrieren?
  • dafür zu sorgen, dass sich alle Kanäle gegenseitig stärken und ergänzen anstatt sich zu kannibalisieren?
  • zu moderieren und steuern, dass sich Ihre internen und externen Spezialisten  -frühzeitig und konstruktiv-  miteinander austauschen sowie Ideen, Strategien, Konzepte und Maßnahmen  -ganzheitlich und vernetzt-  entwickeln und umsetzen?
  • die Vielfalt an Marktanforderungen und Kundenerwartungen, Kreativleistungen und technologischen Möglichkeiten, Lösungsvorschlägen und Spezialistenempfehlungen zu überblicken?
  • Ihre Investitionen und Kosten im Sinne Ihrer Unternehmensinteressen zu entscheiden?
  • alle Maßnahmen auf verschiedenen Kanälen zu monitoren, zu controllen und weiter zu entwickeln?

Sie haben mehr Fragen als zufriedenstellende Antworten?

Dann sollten wir uns unverzüglich unterhalten …

… denn Multichanneling bedeutet auch für Sie:
  • kundenorientierte und praxisgerechte, vorallem aber ganzheitliche Ideen, Konzepte und Lösungen!
  • erfolgskritische Wettbewerbsvorteile vorallem in Kommunikation, Marketing, Vertrieb und Service!
  • mehr Umsatz und Ertrag durch Exzellenz in Kundenorientierung, -zufriedenheit und -loyalität!
  • Kostenvorteile und höchste Prozessqualität durch effizienten Einsatz von Technologien und Ressourcen!
  • Innovation und Expansion für Investitionsschutz und Zukunftssicherung!
  • nachhaltigen Erfolg durch eine ganzheitliche Betrachtung sowie Vernetzung!

 Hier klicken ...

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl und wie Cookies uns helfen unsere Website für Sie zu optimieren, finden Sie unter Hilfe.

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Zur Hilfe:
Lassen Sie uns erläutern wie Cookies uns helfen die Website für Sie zu optimieren.

Hilfe

Wir respektieren Ihre Privatsphäre. Deshalb haben wir die Datenerfassung auf dieser Website auf ein Minimum reduziert. Um fortfahren zu können, müssen Sie aber eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies. Wenn Sie uns eine kleine Chance für das Tracking lassen, reduzieren Sie für Sich unnötige Werbung - und wir könn en unsere Inhalte und unsere Website weiter verbessern! :-)
  • Nur Cookies zur Verbesserung der Webseite zulassen:
    Nur Cookies von dieser Webseite die für Kernfunktionen notwendig sind..
  • Keine Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutzerklärung. Impressum

Zurück