- Wie oft sitzen sitzen alle Ihre Agenturen mit all Ihren internen Spezialisten und wichtigen externen Dienstleistern zusammen an einem Tisch?
- Mit dem gemeinsamen Ziel für Sie ein perfektes Gesamtpaket ganzheitlicher, vernetzter und konsistenter Strategien, Konzepte und Maßnahmen zu gestalten?
- Wie und von wem werden die verschiedenen Präferenzen und Interessen, Vorschläge und Meinungen kompetent gewichtet, bewertet und koordiniert?
- Und wird Ihnen dabei ausreichend Daten-, IT- und Prozess-Knowhow für die erfolgreiche praktische Umsetzung geboten?
- Kennen und verstehen Ihre verschiedenen Technologie-Dienstleister Ihre Kunden, deren Erwartungen sowie Ihre Marketing- und Vertriebsstrategien?
- Verfügen Sie über IT-Lösungen, Prozesse und Schnittstellen, um Stamm- und Bewegungsdaten sowie multimediale Marketing-Inhalte jederzeit jeweils kunden-, bedarfs- und mediengerecht zur Verfügung zu stellen?
- Ist sichergestellt, dass Ihr Technologieeinsatz den Erfolg Ihres Unternehmen auch hinsichtlich der Markt- und Kunden-Anforderungen in 3 oder 5 Jahren unterstützt?
Wer verantwortet bei Ihnen Multichanneling?
Wer ist in Ihrem Hause -als Experte für die ganzheitliche Vernetzung- kompetent um:
- Ihr Multichannel-Potenzial zu erkennen und auszuschöpfen?
- Ihr optimales Marketing- und Vertriebs-Mix zwischen allen Kanälen -offline, online und mobil- auszubalancieren?
- jeden einzelnen Ihrer Kanäle medien-, bedarfs und kundengerecht zu optimieren aber dennoch in ein ganzheitliches sowie konsistentes Marketing- und Vertriebs-Mix zu integrieren?
- dafür zu sorgen, dass sich alle Kanäle gegenseitig stärken und ergänzen anstatt sich zu kannibalisieren?
- zu moderieren und steuern, dass sich Ihre internen und externen Spezialisten -frühzeitig und konstruktiv- miteinander austauschen sowie Ideen, Strategien, Konzepte und Maßnahmen -ganzheitlich und vernetzt- entwickeln und umsetzen?
- die Vielfalt an Marktanforderungen und Kundenerwartungen, Kreativleistungen und technologischen Möglichkeiten, Lösungsvorschlägen und Spezialistenempfehlungen zu überblicken?
- Ihre Investitionen und Kosten im Sinne Ihrer Unternehmensinteressen zu entscheiden?
- alle Maßnahmen auf verschiedenen Kanälen zu monitoren, zu controllen und weiter zu entwickeln?
Sie haben mehr Fragen als zufriedenstellende Antworten?
Dann sollten wir uns unverzüglich unterhalten …
… denn Multichanneling bedeutet auch für Sie:
- kundenorientierte und praxisgerechte, vorallem aber ganzheitliche Ideen, Konzepte und Lösungen!
- erfolgskritische Wettbewerbsvorteile vorallem in Kommunikation, Marketing, Vertrieb und Service!
- mehr Umsatz und Ertrag durch Exzellenz in Kundenorientierung, -zufriedenheit und -loyalität!
- Kostenvorteile und höchste Prozessqualität durch effizienten Einsatz von Technologien und Ressourcen!
- Innovation und Expansion für Investitionsschutz und Zukunftssicherung!
- nachhaltigen Erfolg durch eine ganzheitliche Betrachtung sowie Vernetzung!